Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?
is21
 

Posts: 21
Joined: Aug 2011
Location: Germany
Post: #1
Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Hallo zusammen!
Da ich wahrscheinlich mit zu den ersten Bestellern (Nov 2010) gehöre und laut meinem Händler trotzdem bis Ende November 2011 auf meinen TD4, Dynamic warten muss (einen genauen Termin kann man mir bis heute nicht geben!), würde es mich interessieren ob schon jemand in D seinen Evoque bekommen hat, oder ähnliche "Hinhalte-Erfahrungen" gemacht hat?

TD4 Dynamic, Fuji, 5dr, Contrast-, Pano-roof, Xenon, Style6 alloys, Vortex, Ebony Headliner, Privacy,...-arrived
25-09-2011 10:19am
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tomvoque
 

Posts: 27
Joined: Sep 2011
Location: Switzerland
Post: #2
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Ciao is21,

ich bin zwar aus der Schweiz, habe meine Evoque allerdings in Saarbrücken bestellt. Letze Woche hats dann geheissen, dass sie die Liefertermin Mitte Oktober bekommen sollten.

Bei mir hat es mal geheissen, dass er wohl Dez oder Jan kommen soll. Habe im August bestellt.
Wenn ich mir dein Bestelldatum betrachte, dann kann ich dich nur für deine Geduld bewundern. Ich flippe jetzt schon fast aus...
26-09-2011 09:03pm
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sebastian_Ger
 

Posts: 1
Joined: Sep 2011
Location: Germany
Post: #3
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Hi,

also bestellt habe ich im Juli 11 und er soll im Dezember ausgeliefert werden.
Die Bestellungen werden ja erst seit September von LR England bearbeitet soweit ich weiß...

Grüße
27-09-2011 03:03pm
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tomvoque
 

Posts: 27
Joined: Sep 2011
Location: Switzerland
Post: #4
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Also die produzieren wohl schon eine ganze Weile. Die ersten Kundenbestelungen wurden ab September ausgeliefert.

Ich bin auch etwas erstaunt, dass mir gesagt wurde, dass wenn ich das Panoramadach nehmen würde, dann würde es auf jeden Fall 2012. Komischerweise werden aber schon jetzt dauernd
slche mit Panoramadach ausgeliefert. Das versteht ein Mensch...
27-09-2011 05:28pm
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
mk82
 

Posts: 128
Joined: Oct 2011
Location: Germany
Post: #5
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Hallo aus D,

habe meinen Ende September 11 bestellt. Im Dezember 11 soll ich ihn bekommen Smile Wahrscheinlich nur, weil ich zugestimmt habe, dass er ohne Xenons wird.. Sad

Naja, ik freu mir!

PURE 5dr SD4 Auto, Fuji - Almond/Espresso, rear cam, front-pdc, techp., navi, seatheating, xenon package without xenon

STUUUUNNNNNNNIIIIINNNNNNGGGGGGG!!!! Thud
11-10-2011 09:29am
Find all posts by this user Quote this message in a reply
mk82
 

Posts: 128
Joined: Oct 2011
Location: Germany
Post: #6
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Aufgepasst: Ab heute ist in der Autobild ein Vergleichstest zwischen RRE, X1 und Q3 zu lesen - Heft 42

PURE 5dr SD4 Auto, Fuji - Almond/Espresso, rear cam, front-pdc, techp., navi, seatheating, xenon package without xenon

STUUUUNNNNNNNIIIIINNNNNNGGGGGGG!!!! Thud
21-10-2011 09:17am
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Landy
 

Posts: 5
Joined: Sep 2011
Location: Germany
Post: #7
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

(21-10-2011 09:17am)mk82 Wrote:  Aufgepasst: Ab heute ist in der Autobild ein Vergleichstest zwischen RRE, X1 und Q3 zu lesen - Heft 42

Danke für den Hinweis, werde ich mir besorgen.

Waiting for:
5 Door, SD4, Prestige Automatic, Fuji White, Vibe Interior with Grey Oak, Fixed Panoramic Roof, Privacy Glass, Adaptive Xenon HID, Blind Spot Monitoring, HDD Navigation, Pre-Heating, Heated Front Seats, Rear Camera, Front PDC, Alloys 20'' Style 6.

Picked Up 17 Feb 12
21-10-2011 01:50pm
Find all posts by this user Quote this message in a reply
is21
 

Posts: 21
Joined: Aug 2011
Location: Germany
Post: #8
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

(21-10-2011 09:17am)mk82 Wrote:  Aufgepasst: Ab heute ist in der Autobild ein Vergleichstest zwischen RRE, X1 und Q3 zu lesen - Heft 42

Hi!
Hab's gelesen, und finde den Test etwas unsinnig. Um zu erkennen, dass der RRE besser aussieht wie X1 o. Q3, brauche ich a) keine Autobild b) ist das m.E. wirklich keine Kunst) und dass die Materialien und Verarbeitungsqualität bei einem um 25% teureren Fahrzeug besser sein sollten, wie die günstigeren Mitbewerber, sollte man auch erwarten können.
(Aber eigentlich würde ich -nach der nervigen, endlosen Warterei- das Auto viel lieber fahren als darüber zu schwadronieren...)

TD4 Dynamic, Fuji, 5dr, Contrast-, Pano-roof, Xenon, Style6 alloys, Vortex, Ebony Headliner, Privacy,...-arrived
22-10-2011 01:18pm
Find all posts by this user Quote this message in a reply
mk82
 

Posts: 128
Joined: Oct 2011
Location: Germany
Post: #9
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

Morgen ist es soweit! Very Happy

PURE 5dr SD4 Auto, Fuji - Almond/Espresso, rear cam, front-pdc, techp., navi, seatheating, xenon package without xenon

STUUUUNNNNNNNIIIIINNNNNNGGGGGGG!!!! Thud
23-11-2011 03:04pm
Find all posts by this user Quote this message in a reply
dima
 

Posts: 33
Joined: Oct 2011
Location: Germany
Post: #10
RE: Hat schon jemand seinen Evoque-in Deutschland?

(23-11-2011 03:04pm)mk82 Wrote:  Morgen ist es soweit! Very Happy

Oh mann und ich hab noch nicht mal einen Bau- geschweige Liefertermin Sad

Wünsche Dir aber alles Gute bei der Abholung!

Arrived on 02/02/12: Si4 Dynamic in Fuji-White (4 door, Pano-Roof, Style 6, Vortex Ebony, PDC + Camera, Privacy)
23-11-2011 06:43pm
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)
babyRR is an independent web site and not affiliated with Land Rover